fbpx
Dunkle Seelen

Stadt der Versuchung

Lazarus Fierté hat die mächtige Magierin Quinn Darkova an sich gebunden. Mit jedem Tag auf ihrer
langen Reise spürt er, dass die Warnungen seiner Anhänger nicht unbegründet sind. Doch er ist sich
Quinns Loyalität bewusst – und noch etwas anderem, das ein Mann wie Lazarus niemals zulassen
kann.
Gemeinsam schließen sie Bündnisse, überwinden hinterhältige Anschläge und dunklen Verrat.
Lazarus’ Ziel ist in greifbarer Nähe. Er kann den Thron erobern, doch Quinn verheimlicht ihm
etwas: Ihre Sehnsüchte reichen weit über ihre Loyalität hinaus.
Wird das Bündnis zwischen Quinn und Lazarus unter der Spannung zerreißen?

Anmerkung: Stadt der Versuchung ist Band 2 der geheimnisvollen Fantasy-Saga um Quinn und
Lazarus auf ihrem gemeinsamen Weg zur Eroberung des Throns. Begleite die beiden Magier durch
magische Welten, triff fantastische Völker und bereise fremde Welten. Band 2 lässt dich bangen und
hoffen und mit Quinn und Lazarus fiebern.

More from Series

Newsletter

Subscribe to my newsletter to keep up-to-date for new books.