fbpx
Dunkle Seelen

Palast der Verzweiflung

Eine entschlossene Magierin, die geschworen hat, dem König zu dienen.
Ein König, der seine rechte Hand braucht, um zu regieren.

Quinn Darkova kehrt nach einer langen Reise zurück und ist bereit, ihrem König zu dienen.
Lazarus Fierté konnte den Thron für sich beanspruchen, doch der ist hart umkämpft. Die Bluterben
erheben ihren Anspruch, doch das lässt Quinn nicht zu. Als sie ihrem König zur Seite steht, kommt
ihre Grausamkeit zum Vorschein und lässt die Menschen, die sie liebt, fassungslos zurück.

Wird Quinn Lazarus überzeugen können, dass sie einfach alles tun würde, um ihre Lieben zu
schützen?
Kann Lazarus seinen Thron halten oder trifft er falsche Entscheidungen, die am Ende das Haus
Fierté endgültig zerstören?

More from Series

Newsletter

Subscribe to my newsletter to keep up-to-date for new books.