fbpx
Magische Kriege: Dämonen von New Chicago

Aus Zorn geschmiedet

Hexenjägerin.
Wutdämonin.
Königin von New Chicago.

Ich habe im Laufe der Jahre viele Namen getragen. Nach einem Jahrzehnt des Versteckens und der Frage, wer und was ich bin, trete ich endlich ins Licht, um den Weg für eine bessere Zukunft zu ebnen.
Natürlich habe ich erwartet, dass man mir das Recht zu herrschen streitig macht. Aber nicht auf diese Weise. Lorcans Ankunft in unserer Welt ändert alles.
Führung bedeutet, sich zu opfern. Zu dienen.
Aber was passiert, wenn der Preis zu hoch ist? Wenn er etwas ist, das man nicht geben kann?
Das ist entweder der Beginn eines neuen Zeitalters oder das Ende eines solchen. Ein einziger Fehltritt genügt, um eine Entscheidung zu treffen.

More from Series

Newsletter

Subscribe to my newsletter to keep up-to-date for new books.